Wix geil ab und gib mir deine frische Ficksahne

 

ich mach es mir selbst mit einem dildo

Hoffentlich gefällt dir mein Bild das ich hier reingestellt habe, ich war mal wieder am Wochenende total scharf und hatte leider keinen Kerl in der Nähe der sich mir angenommen hätte. Ich habe also mal wieder einen meiner Dildos aus dem Nachttisch geholt und ihn mir vorsichtig in meine enge Fickspalte gedrückt. Den Dildo habe ich auf einen Spiegel gelegt damit ich dabei zusehen konnte wie der Gummischwanz in meine feuchte Möse gleitet. Richtig tief und intensiv, das war richtig geil. Mit Sicherheit bin ich über 20 Minuten auf dem harten Prügel und auf ab gehüpft, von Minute zu Minute steigerte sich meine Lust und ich konnte es nicht mehr erwarten bis ich endlich von einem richtig starken Orgasmus erlöst wurde. Mein lautes stöhnen hallte durch mein Zimmer, meine kleine Fotze zuckte und ein total geiles Kribbeln durchzog sich durch meinen gesamten Körper. Leider war der Spaß doch sehr schnell vorbei, ich stehe auf darauf wenn mir nach dem Orgasmus richtig viel Ficksuppe aus dem Fotzenloch läuft, schön warm und auch lecker! Leider war das an diesem Wochenende nichts mit dem geilen Sperma, aber wer weiß vielleicht sieht das bald schon wieder anders aus, denn ich mache nicht nur lieben gerne geile Privatpornoclips sondern ich treffe mich auch gerne mit geilen Hengsten die Lust haben es mir vor der Kamera in die Ritze zu schießen. Wenn du Lust hast mich zu treffen oder mit mir einmal gemeinsam vor der Cam abzuwichsen dann komm auf meinem Profil vorbei.

Klick Hier und schreib mir eine Nachricht.

694 Total Views 1 Views Today