Unterfickte Weihnachtsmaus sucht Mann mit dickem Böller für Silvester

Weihnachten ist immer der Horror, man sitzt zu Hause alleine oder bei der Familie und muss sich das blöde gequatsche der Verwandten anhören. Mir ging es dieses Jahr einmal wieder so, mit 26 musste ich mir von meiner Oma anhören wie groß ich doch geworden bin. Ein geiler Weihnachtsfick wäre mir viel lieber gewesen, was gibt es schärferes als einen heissen Fick unter dem Weihnachtsbaum und dem Weihnachtsmann die Lakritzstange wegzuschlecken? Ich hoffe das ich wenigstens zu Silvester Sex in vollen Zügen genießen kann und mir es nicht wieder selber machen muss. Momentan habe ich Silvester noch nichts vor, wenn es Dir genauso geht und Du Lust auf ein frivoles Abenteuer hast dann melde Dich schnell und kostenlos hier bei mir.

496 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.