Toilettensklave gesucht

Stellst du dich als gieriger Toilettensklave zur Verfügung? Ich bin eine 38 jährige Kaviarstute die es liebt Männer cremige Köstlichkeiten in den Schlund zu pressen. Wenn ich einmal richtig geil bin gibt es kein halten mehr, mein Schließmuskel zuckt und mein Enddarm entleert sich in all seiner Pracht auch im gierigsten Kaviarsklaven Maul.

toilettensklave

Wünsche mir schluckfreudigen Toilettensklave ohne Hemmungen

Für mich ist nur wichtig das du ein Scat Kenner bist und kein blutiger Anfänger, denn bei meinen Kaviar Sessions geht es richtig zur Sache, gerne aktiv und passiv. Du darfst mir erst einmal schön die Rosette lecken damit ich so richtig in Stimmung komme, wenn es dann so weit ist presse ich dir meine Schokospalte direkt auf dein Maul und entspanne genüsslich meinen Schließmuskel während ich mir den Kitzler hart wichse. Ich pass aber auf das du auch nichts von dem braunen Gold verschwendest, lasse dich die ganze Sauerei auflecken die daneben geht, und wenn du dann schon nicht mehr kannst lasse ich mir von dir noch schön fein säuberlich den Arsch auslecken. Denn wozu brauche ich Toilettenpapier wenn ich doch so einen gierigen Toilettensklaven bei mir habe der alles verschlingt was aus mir heraus kommt oder? Absolut tabulos, wohnhaft in München, zu meinem Flirtprofil geht es HIER.

753 Total Views 4 Views Today

Ein Gedanke zu „Toilettensklave gesucht

  1. Frank

    Hallo

    würde dich mal gerne treffen da du eine traumfrau für mich bist wegen deinen Interessen. stehe total auf kaviar und würde mich sehr freuen mich mit dir zu treffen.

    Bin 34 m und sportlich.

    Hoffe bald auf dein bescheid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.