Tittenbondage – willst Du mir helfen meine kleinen schlaffen Hängetitten zu bearbeiten?

Na wie gefallen Dir meine kleinen schlaffen Hängebrüste? Meine geilen Schlauchtitten sind nicht nur zum spielen da sondern auch zum abbinden, schlagen und reinbeißen. Melde Dich bei mir wenn Du Lust auf Bondage-Action hast. KLICK HIER und schreib mit mir.

2 thoughts on “Tittenbondage – willst Du mir helfen meine kleinen schlaffen Hängetitten zu bearbeiten?

  1. willi

    Hallo,
    ich habe gerade Deine Anzeige gefunden und würde gerne mit Dir meine/Deine grenzen austesten. Ich suche eine längerfristige Affäre, liebe Oral und neine Zunge wird Dich … Dazu mehr in einem persönlichen Gespräch.
    Ich bin 55 und komme aus der Nähe von Stralsund. Ich habe und erwarte kfi und bin zu erreichen unter ichduwir
    lg
    willi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.