Taschengeldladies Berlin – Dringender Aufruf!

Taschengeldladies Berlin – Dringender Aufruf!

Ich bin Emma aus Berlin, ich bin Taschengeldlady und ich suche ganz dringend Sponsoren die mir Geld geben für einen Arztbesuch. Ich bin zur Zeit nicht krankenversichert und benötige deshalb dringend Hilfe, ich würde selbstverständlich das Geld abarbeiten, ich benötige 1000€ aber ich bin bereit auch gegen kleine Taschengeldbeträge kleine sexuelle Dienstleistungen wie blasen oder per Hand wichsen anzubieten. Wenn ihr mir helfen wollt und es wirklich ernst meint dann schreibt mich bitte gleich an. HIER kommt ihr auf mein Kontaktprofil.

taschengeldlady

77 Total Views 2 Views Today

Ein Gedanke zu „Taschengeldladies Berlin – Dringender Aufruf!

  1. Max Berlin

    Bin Gerne bereit täglich. 49€ Taschengeld zu vergeben, aber die Chemie, klasse, nivoue und ganz wichtig das Ambiente gegenseitig muss passen.
    Habe erstmal eine Promo Phase passt alles ist mehr als Geld drin ( dreimal Urlaub lim Jahr ect)
    Athen – katerini- Istanbul- Antalya im Sommer
    Von Januar – März Thailand / Bali

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.