Taschengeld Lady aus Wien bietet günstig ihre Dienste an

Taschengeld Lady aus Wien (36) bietet dir für kleines Geld Spass ohne Zeitdruck!

Taschengeld Lady aus Wien

Eine echte Taschengeldlady die für dich da ist und dich verwöhnt, ganz ohne Zeitdruck und mit echten Girlfriendqualitäten, das würde dir doch sicherlich gefallen oder? Bei mir findest du genau das was du suchst, echte Taschengeld Lady Abenteuer für kleines Geld aber immer mit der notwendigen Diskretion und Zärtlichkeit.

Ich bin keine Professionelle, das möchte ich auf jeden Fall klar stellen. Ich bin eine ganz normale Hausfrau, im echten Leben verheiratet und habe einen Sohn der jedoch bei meinem Mann lebt. Mich reizt es einfach als Taschengeldhure die geilsten Wünsche meiner Kundschaft zu erfüllen, denn ich liebe es beim Sex hart angepackt und ordentlich durchgevögelt und vollgespritzt zu werden.

Wenn man damit in der heutigen Zeit noch ein paar Euros fürs ständig klamme Haushaltsbudget erwirtschaften kann, das ist das sicherlich auch eine schöne Sache, wenn es bei mir zumindest nicht im Mittelpunkt steht. Deshalb sind meine Preise auch wirklich sehr moderat und fair, mir ist jedoch wichtig das ich zumindest die Fahrtkosten und die Kosten für das ein oder andere schöne Kleidungsstück abdecken kann, denn ganz sicher werde ich als Taschengeld Nutte nicht reich. Das macht aber nichts, denn ich mache das wie bereits erwähnt zum Vergnügen und nicht um mich zu bereichern.

Taschengeldsex in Wien und im Burgenland

Ich wohne in Wien und biete deshalb natürlich vorwiegend meine Dienste auch in Wien Stadt selbst an. Es geht sich aber auch aus wenn man sich im schönen Burgendland treffen würde, denn dort bin ich ohnehin öfters wenn ich meine Familie besuche. Wenn du also Lust hast mich kennenzulernen und dich mit mir zu verabreden, dann zögere nicht und nimm Kontakt zu mir auf. Ich bin allerdings nur in Österreich unterwegs, weite Reisen möchte und kann ich leider nicht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.