Strumpfhosensex mit privaten Hausfrauen

Stehst du wie ich auch geilen Strumpfhosensex? Ich bin eine 30 jährige Blondine aus Bochum und trage für mein Leben gerne Strumpfhosen, Nylonstrümpfe, Strapsen und schöne Schuhe, besonders beim Sex, ohne geht bei mir gar nicht 🙂

strumpfhosensex

Strumpfhosensex auch für Männer!

Falls du auch darauf stehst beim Sex als Mann Strumpfhosen zu tragen ist das für mich überhaupt kein Problem, ich weiss ja selbst wie geil sich ein schöner Nylonstrumpf auf der Haut anfühlt. Wenn wir Glück haben dann passen uns vielleicht ja sogar jeweils die Strumpfhosen von dem anderen und dann können wir gemeinsam auf noch viel mehr schöne Stücke zurückgreifen. Ich bin momentan Single und bereit für geile Abenteuer, ich habe keine Kinder und auch keinen verrückten Ex der stört. Also dann, ich freue mich auf Nachrichten. Hier kannst du mich anschreiben.

664 Total Views 2 Views Today

3 thoughts on “Strumpfhosensex mit privaten Hausfrauen

  1. Marco

    Hey, ich bin Marco und bin 24 Jahre alt aus Dortmund. Ich stehe total auf reife Frauen und würde dich gerne für ein privates Sextreffen besuchen. Mobil bin ich auch.

    Antworten
  2. Manuel

    Hi ich bin 36jahre alt sportlich attraktiv und komme aus Dortmund das klingt total geil was du geschrieben hast ich habe richtig lust auf dich schreib mir bitte.

    Antworten
  3. boernie

    Ich bin ein totaler Fan von Frauen, die Nylonstrumpfhose tragen und beim Sex anbehalten.
    Ich verfüge über kundige Finger, eine äußerst flinke Zunge und einen sehr fickfreudigen und mehrfach spritzenden Schwanz.
    Und ich verfüge über reichlich Erfahrung…..bin ü50

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.