Zum Inhalt springen

Sportliche Badenerin 24 will sich dieses Wochenende verabreden

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne einen sportlichen, attraktiven und intelligenten Mann daten wollen. Leider habe ich bisher wenig Glück in der Liebe gehabt. Vieleicht bist Du ja Mr. Right und es funkt zwischen uns. Schreib mich doch einfach hier kostenfrei an, ich antworte Dir bestimmt und vieleicht sehen wir uns schneller wie Du denkst.

2 Gedanken zu „Sportliche Badenerin 24 will sich dieses Wochenende verabreden“

  1. Hallo Du,
    ich bin schon 56 Jahre, aber jung geblieben. Für mich siehst Du interessant aus und
    ich kann nicht glauben, dass Du noch kein Glück hattest. Sind denn alle bisherigen Männer blöd und wissen nicht was sie eine Orchidee pflegen sollen? Ok es wäre wie mit Deinem Vater oder wie mit meiner Tochter! Wenn Dem so wäre, nein, aber Du bist
    ja zum Glück nur so alt.
    Wenn Du an einem Blind.date interessiert bist und mit mir altem Kerl, warum dann nicht gleich bei Dir zu Hause? Oder sollen wir uns in einem Hotel vergrnügen?

    Sorry, ich suche erstmal sexuelle, zärtliche, wilde Kontakte. Mein Traum war schon
    immer mal, wieder eine junge Frau zu riechen und zu schmecken.

    Ich verspreche Dir ich sehe nicht schlecht aus für mein Alter. Ansonsten, sauber, gesund, gebildet, rasiert, steril. Ich liebe vieles im Sex, vorallem oral beidseitig.
    Bei der Frau lecke ich gerne die Schnecke und das PoXXXX. Ich massiere gerne erotisch mit Öl, streichele und küsse gerne. Meine Figur ist kräftig bis normal, eher muskulös.
    Rauchen tue ich ab und zu mit Genuss, z.B nach dem Essen, zum Espresso.
    Trinke tue ich nicht.

    Vielleicht wird mehr draus?

    LG
    HAJÜ

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.