Spanking Kontakte – Sadistische Domina versohlt dir den Arsch

domina düsseldorf

Stehst Du auf geiles Spanking und suchst nach geilen Kontakte um Deinen Fetisch voll auszuleben und Dir von einer reifen Frau so richtig den Arsch versohlen zu lassen bis er in allen Farben schimmert? Ich bin eine 41 jährige Fetischlady aus Düsseldorf und biete devoten Sklaven eine knallharte Erziehung der Extraklasse. Ich bin sehr wandelbar und stehe darauf wenn es hart und bizarr wird. Auch bei NS und KV ist bei mir noch lange nicht Schluss, lass uns geilen Fetischsex gemeinsam entdecken, mit einer sehr konsequenten Parnerin wie mir wird alles garantiert zum unvergesslichen Erlebnis. Klick Hier und schreib mir eine heisse Nachricht.

Ein Gedanke zu „Spanking Kontakte – Sadistische Domina versohlt dir den Arsch

  1. Rudy

    Lieber,

    Ist Ihre Anzeige noch offen?
    Mein Name ist Rudy, 61 Jahre alt, normal gebaut und habe eine Leidenschaft für Spanking.
    Ich freue mich zu lesen, dass Sie etwas sadistisch sind.
    Genau das suche ich bei einer Frau.

    Bei Interesse bitte mehr bei weiterem Mailkontakt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rudy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.