Zum Inhalt springen

Sexnord – Sie sucht Ihn in Flensburg

 

Hallo Leute, schön das ihr mein Profil gefunden habt, ich hoffe ihr schaut es euch auch genau an uns lest es komplett durch. Ich bin 32 Jahre alt und wohne schon seit sehr langer Zeit in Flensburg ganz im Norden von Deutschland.

So schön wie es bei uns hier im Norden auch ist, desto schwieriger finde ich es als Single neue Kontakte kennenzulernen. Das liegt wahrscheinlich ein bisschen an der norddeutschen Art, wobei ich eigentlich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Irgendwie gelingt es mir nur sehr selten aufgeschlossene Männer ab 30 zu finden die nicht nur Lust auf ein kennenlernen haben sondern sich nicht immer gleich eine Beziehung mit Kinder und Heirat wünschen.

Ich bin aktuell Single und genieße mein Single Leben, an einer langfristigen Beziehung bin ich nicht interessiert, für mich zählt mehr die Erotik und das Abenteuer. Ich hoffe ich konnte dich neugierig auf mich machen und würde mich jetzt echt freuen wenn du mich kontaktieren würdest.

Ein Gedanke zu „Sexnord – Sie sucht Ihn in Flensburg“

  1. Hallo schöne Frau, du bist eine wunderschöne Singlefrau aus Flensburg und bist mir anscheinend noch nicht über den Weg gesprungen, denn du bist absolut der Typ Frau auf den ich stehe. Hier im Norden ist es wunderschön aber wie du richtig sagst, so ganz einfach ist es natürlich nicht mit dem Dating, wobei ich denke das liegt nicht am Norden das ist auch woanders so. Falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen wenn du mich kontaktieren würdest.

    Viele Grüße und alles Gute Dein

    Fischkopf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.