Sex mit dem Chef ist mir nicht genug!

Hallo liebe Männer, mein Name ist Lizzy, ich bin 27 Jahre alt und eine total verdorbene Sekretärin. Während der Arbeitszeit sorge ich in meinem Unternehmen dafür das alles läuft und Abends sorge ich dann bei unserem Geschäftsführer das es läuft, und zwar richtig! Das ganze geht schon eine Weile, das Problem ist nur das ich niemanden für einen geilen Feierabendfick habe wenn Geschäftsreisen anstehen. Denn dann bin ich Abends ganz alleine in meinem Büro und kann mir maximal den langweiligen Dildo schieben den ich in meinem Trolly natürlich immer bereit liegen habe. Ich suche deshalb hier im Internet nach potenten Fickern die sich sexuell ausleben wollen. Du solltest nicht älter als 40 sein, gesund und mit Gummi kein Problem haben. Interesse? Klick Hier und besuche mein Profil.

Notgeile Chefsekretärin

440 Total Views 1 Views Today