Schwanzfolter, Rohrstockerziehung und Ausbildung zum Toilettensklaven

Das alles und noch sehr viel mehr kannst Du bei mir bekommen. Ich bin eine dominante Blondine die Dich zum optimalen Sklaven für jede Herrin abrichtet und Dir eine umfangreiche Sklavenausbildung liefern kann. Natürlich kannst Du auch mein Sklave werden, egal ob Du auf Atemkontrolle, leichte bis extreme Folterung oder Natursekt und Kaviar stehst, bei mir wirst Du die totale Sklavenerüllung bis hin zur Zwangsentsamung erleben. Klick Hier und nimm Kontakt auf.

997 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Schwanzfolter, Rohrstockerziehung und Ausbildung zum Toilettensklaven

  1. Frauenklo33

    Ich stehe auf wirklich extreme Folter und auf ein Leben als vollwertige lebende Toilette als lebender ganz Körper Aschenbecher ohne Einschränkungen und als lebender müllschlucker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.