Scheinschlachtung für Pet Play Fans

scheinschlachten

Hallo ihr süßen Ferkel, steht ihr auf geilen Pet Play Fetisch mit Scheinschlachtung und allem was dazu gehört? Ich biete Euch das volle Programm, bei mir bekommt ihr die absolute Käfighaltung in meinem privaten Stall, auf Wunsch über Tage hinweg. Ich mäste meine Schweinchen ordentlich bevor ich die Borsten abrasiere und dann mit dem Elektroschocker das Mastvieh zur Schlachtbank führe. Natürlich findet vor der Schlachtung eine veterinäre Untersuchung statt bei dem Sperma und Natursektqualität noch einmal überprüft wird. Wer Lust hat diesen geilen Fetisch auszuleben oder vieleicht auch erst einmal auszuprobieren kann sich mit mir in Verbindung setzen. Klick Hier und kontaktiere mich für Deine persönliche unvergessliche Petplay-Erfahrung.

4095 Total Views 4 Views Today

Ein Gedanke zu „Scheinschlachtung für Pet Play Fans

  1. Holger

    Ich möchte mein Fleisch zur uneingeschränkten Verwertung anbieten, ohne Gnade und Barmherzigkeit … Mein Alter ist 51 Jahre, bin schlank und durchaus jung geblieben knusprig lecker anzuschauen … Ergebene Grüße von Ihrem Schlachtopfer Holger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .