Rubensfrau 40 sucht geilen Ficker für einen Seitensprung

rubensdamen hamburg

 

rubenslady hh

Bin verheiratet aber total gelangweilt da mein Mann ständig mit dem LKW unterwegs ist und deshalb kaum zu Hause ist. Ich bin eine 40 jährige etwas molligere Rubensfrau die Lust auf einen geilen Seitensprung oder eine Affäre hat. Du solltest sauber sein da ich gerne ohne Gummi ficke und blase und möglichst am Vormittag Zeit haben da ich Nachmittags auf Arbeit bin. Bin aus Hamburg, Du solltest am besten auch aus der näheren Umgebung kommen. Ich hoffe auf viele geilen Zuschriften, gerne dürft ihr mir auch Bilder und Videos von euch schicken. Klick Hier und schreib mir eine Nachricht.

1130 Total Views 4 Views Today

2 Gedanken zu „Rubensfrau 40 sucht geilen Ficker für einen Seitensprung

  1. berni

    hallo schöne fotos
    ich kenn das auch war selber fernfahrer ,bin nun im haus und habe viel freizeit,wo kommst du genau her?
    ich hätte lust dich auf ein kaffee einzu laden wenn du möchtest ,dann können wir reden und rausfinden ob es passt ,bin 56Jahre 174 gross normale figur ,ehrlich,einfühlsam und suche wenn möglich eine daueraffäre,hoffe ich habe dein interesse geweckt und schreibst mir zurück,denn ich möchte dich sehr gerne kennenlernen,du hast was, lg berni

    Antworten
  2. oraöjunki

    Hallo schöne frau wie kann man so ein heißes weib wie dich vernachlässigen. Wenn du lust hasz würde dich gerne vögel und abgreifen lecken dich einfach verwöhnen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.