MILF aus Hamburg sucht Seitensprung Partner

Hallo Leute, ich bin die Martina aus Hamburg und ich bin 57 Jahre jung. Ich suche eine schöne Affäre, also einen Seitensprung mit Diskretion denn ich bin verheiratet. Ich mag alles was nicht weh tut oder ekeliges. Ich gehe gerne essen, reise sehr gerne und fahre gerne mit dem Rad. Ich habe meistens nur am Wochenende Zeit deshalb wäre es schön wenn sich ein Partner findet der auch am Wochenende flexibel ist. Wenn ihr interessiert seit an einem Date mit mir dann lasst mir über meinen Datingfinder Account einfach eine Nachricht zukommen dann sehen wir was daraus wird. Bitte habt ein bisschen Geduld wenn ich nicht sofort antworte. Hier klicken um zu meinem Profil zu kommen.

hamburg milf

704 Total Views 2 Views Today

2 Gedanken zu „MILF aus Hamburg sucht Seitensprung Partner

  1. berni

    hallo schönes foto
    ich habe viel freizeit ,wo kommst du genau her?
    ich hätte lust dich auf ein kaffee einzu laden wenn du möchtest ,dann können wir reden und rausfinden ob es passt ,bin 56Jahre 174 gross normale figur ,ehrlich,einfühlsam und suche wenn möglich eine daueraffäre,hoffe ich habe dein interesse geweckt und schreibst mir zurück,denn ich möchte dich sehr gerne kennenlernen,du hast was, lg berni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.