Lady Sandra hat endlich wieder Sklavenplätze frei

Bist Du auf der Suche nach einer sehr facettenreichen und niveauvollen Herrin die bereits viele Jahre Erfahrung im Bereich SM vorweisen kann? Ich stehe auf Lack, Latex und Leder und gehe sehr engagiert mit Plugs, Peitschen und Gerten um. In der Vergangenheit habe ich meinen Sklaven in Domina Studios in Stuttgart, Berlin, München, Köln und Essen zu einem erfüllten Sklavendasein verholfen. Wenn Du noch Anfänger im BDSM Bereich bist aber trotzdem Interesse hast behutsam an diesen geilen geheimnisvollen Fetisch herangeführt zu werden kannst Du Dich genauso bei mir melden wie wenn Du ein erfahrener Lecksklave bist der sich bereits einige extreme Erfahrungen gemacht hat. Klick Hier und schreib mir Deine Bewerbung.

732 Total Views 4 Views Today

Ein Gedanke zu „Lady Sandra hat endlich wieder Sklavenplätze frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.