Zum Inhalt springen

Kaviarsex Kontakt – Suche Feinschmecker für Candle-Light Dinner

Schön das Du mich gefunden hast, ich bin 25 Jahre und stehe total auf Natursekt und Kaviar aktiv und auch passiv. Hast Du schon Erfahrung oder willst Du einfach nur diesen ganz besonderen Fetisch mit jemandem ausprobieren? Melde Dich hier kostenlos bei mir.

2 Gedanken zu „Kaviarsex Kontakt – Suche Feinschmecker für Candle-Light Dinner“

  1. Hy suche Partnerin für Kv und Ns ,habe Erfahrung und viele Fantasien .Vileicht kann ich sie mit dir ausleben.28 Jahre gebunden ,suche Diskretes Abenteuer .melde dich .Villeicht wirds ja was mit einem Treffen

  2. Liebe Dinner-Liebhaberin,
    habe Erfahrungen mit NS und KV aktiv und passiv. War u.a. auf einer KV Partie mit mehreren Paaren und Damen. Es gab ein gemeinsames Dinner mit NS Cocktails der Gastgeberin, es wurden Würstchen aus den Polöchern der Damen gegessen, sowie Cocktail-Tomaten und Mozzarella-Kügelchen aus Mösen und Polöchern, sowie am Ende ein Schokopudding mit Damen-KV und Berliner mit KV Füllung. Die Zubereitung geschah gemeinsam, so wurde das Dressing für einen Salat durch Abwichen der anwesenden Männer mit einem Schuss “Sahne” verfeinert. Und das war noch nicht alles. War auch schon mal mit einer Dame in einer guten Pizzaria und habe hinterher ihre von der Pizza festen Würste direkt aus der Quelle verspeist.

    Wenn so etwas bei und mit Dir möglich ist, melde Dich bitte mit einer Mail und Vorstellungen über TG-Vorstellungen. Mehr über mich dann in meiner Antwort.

    Gelbe Grüße

    Wolf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.