Junge Latinas suchen private Kontakte in der Schweiz

Hallo ich heisse Juanita und komme ursprünglich aus Brasilien, lebe aber seit über einem halben Jahr in der Schweiz. Ich konnte bisher Land und Leute nicht wirklich kennenlernen und würde mich sehr freuen jemanden nettes kennenzulernen, der mir die Gegend zeigt. Vielleicht kommt man sich dabei ja auch näher, habe nämlich schon viel zu lange keinen festen Freund oder ähnliches mehr.  Schreib mir doch einfach >hier< eine Nachricht.

913 Total Views 2 Views Today

1 thought on “Junge Latinas suchen private Kontakte in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.