Ich bin zwar schon 56 aber trotzdem interessiert an Männern in Mühlacker

Ich würde mich einfach gerne unverbindlich mit diskreten netten Herren treffen. Mittlerweile lebe ich getrennt und seither bin ich leider immer noch Single. Ich bin vom Wesen her sehr direkt und komme gerne direkt zum Punkt. Ich hasse es erst ewig um die Sache ansich herumzuquatschen. Du solltest attraktiv und dynamisch sein und aus der Pforzheimer Region kommen. Vieleicht können wir uns ja schon bald zu einem Kaffee in Karlsbad oder in Pforzheim verabreden. Ich würde mich freuen schon bald von Dir zu hören, Lust auf ein Blind-Date hatte ich nämlich schon immer, sogar als ich noch verheiratet war. Du kannst mich hier direkt gratis anschreiben und Dich bei mir melden.

1075 Total Views 2 Views Today

2 Gedanken zu „Ich bin zwar schon 56 aber trotzdem interessiert an Männern in Mühlacker

  1. Hape

    Hallo Du,
    ich bin ebenfalls erst 56 Jahre. Für mich siehst Du interessant aus.
    Wenn Du an einem Blind.date interessiert bist, warum dann nicht gleich bei Dir
    zu Hause?
    Ich verspreche Dir ich sehe nicht schlechter aus. Ansonsten, sauber, gesund, gebildet, rasiert, steril. Ich liebe vieles im Sex, vorallem lecken und geleckt werden.
    Bei der Frau lecke ich gerne die Schnecke und das Poloch. Ich würde gerne mehrmals
    bumsen, evtl. auch mal anal ( kein Muss). Ich massiere gerne erotisch mit Öl, streichele und küsse gerne. Meine Figur ist kräftig bis normal, eher muskulös.
    Rauchen tue ich ab und zu mit Genuss, z.B nach dem Essen, zum Espresso.
    Trinke tue ich nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.