Große Oberweite, alles Natur und doch chronisch unterfickt

Jetzt  wurde ich von der Natur schon gesegnet mit schönen großen prallen Naturbrüsten auf die Männer so stehen und doch fasst mich mein Ehemann zu Hause kaum noch an. Ich will endlich mal wieder so richtig durchgevögelt werden, von vorne und hinten, versaut und pervers, geile Spermaladungen auf die Titten und die Muschi, ein bisschen Anal und was eben sonst noch so Spaß macht, ich bin da sehr offen. Wer Lust hat mich kennenzulernen sollte mich einfach anschreiben. Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen.

hausfrau titten

2327 Total Views 1 Views Today

2 Gedanken zu „Große Oberweite, alles Natur und doch chronisch unterfickt

  1. Günter

    Hallo, du üppige unterfickte geile Frau!
    Bist du noch immer so vernachlässigt? Ich würde dir allzu gerne überall meinen harten langen Prügel reinschieben, der ist nämlich auch ganz schön vernachlässigt….
    Freu mich auf deine Möpse und all die anderen geilen Stellen.
    Ich bin aus Klagenfurt, mobil und ganz schön geil bei dem Gedanken, dich ranzunehmen.
    Bussi, Güntert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.