Geldsklave gesucht – Bezahl mich Du Zahlschwein!

[jwplayer mediaid=”2409″]

Nicht jeder Mann verdient es mein Zahlsklave zu sein. Ich bin eine absolut gnadenlose Gelddomina die ihren Sklaven gibt was sie verdienen. Damit Du sehen kannst das bei mir alles echt ist hat Dir einer meiner Geldsklaven ein Video von sich zur Verfügung gestellt. Das Zahlschwein hat von seinem Essensgeld nichts mehr übrig und deshalb lasse ich ihn jetzt den Dreck aus dem Abfluss fressen. Wenn Du der Meinung bist das Du würdig bist bei mir bedingungslos als Geldsklave zu dienen dann melde Dich bei mir. Um mich anzuschreiben musst Du in der Amateurcommunity das grösste Abo abschließen. Wenn Du kein Abo hast werde ich Dir nicht antworten denn dann weiss ich das Du nur spielen willst. Klick Hier, bezahle, lade alle meine Videos und Bilder und dann schickst Du mir Deine Bewerbung ohne Diskussion.

KLICK HIER UM AUF MEIN PROFIL ZU GELANGEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.