Geiles Fickstück hat noch Sklavenplätze frei

Ich bin eine geile Herrin die nie genug von heissem Sex bekommen kann. Bin sehr dominant und weiss genau wie ein Sklave behandelt werden muss. Ich habe noch Sklavenplätze frei, also melde Dich wenn Du Interesse hast. Melde Dich! Klick HIER und schreib mir.

2 Gedanken zu „Geiles Fickstück hat noch Sklavenplätze frei

  1. Franzi Potto

    Würde ich gerne machen, so oral einen anderen Mann befriedigen. Müsste aber erst noch den ekel von Sperma verlieren. Können Sie mir das in mehren Schritten beibringen. Erst den eigensaft aufnehmen. Dann Sauberlecken der Herrin nach dem Beischlaf mit einem Anderen. Bis zu pefekten 69-Stellung, wer als erstes kommt hat verloren.
    Haben sie eigentlich mehrere Sklaven gleizeitig?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.