Fußsklave gesucht! Bitte keine Anfänger!

Fußsklave gesucht! Ich suche einen Fußsklaven der mir völligst ergeben ist…..ohne wenn und aber! Du sollst es genießen, unter meinen Stiefeln / Schuhen /High Heels 
liegen zu dürfen… diese mit Deiner Zunge bearbeiten und dabei Deine devoten Phantasien auszuleben. Ich bin eine sehr Dominante Frau, mit großer Leidenschaft für ihren Fußsklaven….der mir ergeben dient! Auch Trampling sollte dir nicht fremd sein. Eine gute Ausbildung zum Lecksklaven wäre auch von Vorteil…… wenn du dich angesprochen fühlst melde dich! Klick Hier und nimm sofort Kontakt mit mir auf.

dominante herrin

2052 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Fußsklave gesucht! Bitte keine Anfänger!

  1. Meister Tobias

    Tobias, 14:40
    Noch einwenig von mir bin 173cm72kg
    Hobbies etwas Sport .arbeite als Industrie Mechaniker.fortgehn du ich abun zu aber Dan meist essen.habe vor 6jahren meine Freundin betrogen.sie meinte Dan sie will das ausprobieren waren aber max 10tage.ich merkte Dan schon nach 2-3 Tagen wie ich sie zu schätzen wuste also man ist Schwanz gesteuert….bin jetzt schon 3-4jahre solo.ich kans mir nicht vorstellen nee normale beziehung.meine Neigung hab ich schon Kindheit entwickelt mir gefiel wen Frau mir mundzuhalt.oder wen ich Mal gefesselt wurde.also Mal ne Nacht oder nen Tag voll ausgeliefert zu sein ist kein problem.etz weißt du schon viel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.