Zum Inhalt springen

Fusshure – Geile Fusserotik für TG

Fusshure aus München bietet geile Fusserotikdates

Du stehst auf anspruchsvolle Fußerotik und bist auf der Suche nach unvergesslichen Erlebnissen? Ich glaube dann bist du bei mir genau richtig, ich habe schon seit ich in den Kindergarten gekommen bin einen Fusstick. Mir haben Füße irgendwie schon immer gefallen, die schöne Form, die Struktur, das spielen und zupfen an der Hornhaut, der schöne Fussduft, kitzeln und Barfuß laufen, das alles hat mir schon immer sehr gefallen. Als ich dann 16 war und meinen erste Beziehung hatte könnt ihr euch sicherlich vorstellen, das mein damaliger Freund andere Dinge im Kopf hatte wie meine Füsse zu verwöhnen. Ihm ging es damals nur darum möglichst schnell und oft abzuspritzen, ob ihn Vagina oder Mund war ihm dabei egal. Mir gefällt normaler Sex auch, deshalb war das für mich kein Problem und auch ich hatte dabei meinen Spaß. Allerdings hätte ich mir doch gewünscht wenn man meine Füße und Beine mit ins Liebesspiel integriert hätte. Heute, viele Beziehungen später habe ich dann endlich begriffen das eine schnelle rein-raus Nummer nichts für mich ist, es langweilt mich nur noch und ist mittlerweile uninteressant für mich geworden. Da ich momentan Single bin weil ich es mittlerweile aufgegeben habe nach dem perfekten Mann der noch dazu ein perfekter Fussliebhaber ist zu suchen, kam mir eine ganz andere Idee in den Sinn.

Durch Zufall zur Taschengeld Fusshure

Warum könnte ich nicht einfach das angenehme mit dem nützlichen verbinden und mir meine Zehen von Herren verwöhnen lassen die mir dafür sogar ein Taschengeld bezahlen? Schnell hatte ich ein Datingprofil als private Fusshure erstellt und meine Anzeige im Internet veröffentlicht. Seither habe ich jede Menge Erfahrung als Fusshure im Fusserotikbereich gesammelt, mittlerweile mache ich das schon 3 Jahre. Ich bin total begeistert welche Möglichkeiten es gibt, angefangen von der Dominierung mit den Füßen über schöne stundenlange intensive Fussmassagen, Footjobs in Nylons oder Wollsocken, CBT, Pedal Pumping und so vieles mehr.

Fusshure erfüllt dir alle Fussfetischwünsche

Es spielt für mich keine Rolle was dir bei Füssen gefällt, manche wollen nur schauen, andere möchten meine schmutzigen Füsse lecken oder sich mit würzigem Fussduft einreiben. Für mich ist das alles kein Problem, im Gegensatz zu anderen Frauen habe ich damit kein Problem sondern ich habe Spaß daran. Du möchtest einen Footjob und meine Füßchen in Nylons vollspritzen? Ich soll dein Sockenmädchen sein und dich mit meinen getragenen Baumwollsocken dominieren oder du möchtest mir einfach als Fussschemel dienen? Was auch immer dein Herz begehrt, wir können gemeinsam unvergessliche Fusserotik Momente genießen. Alles was ich dafür fordere ist ein kleines Taschengeld (nicht mehr als 100€) und du müsstest zu mir nach Hause kommen. Damit liegt es jetzt bei dir, hast du Lust mich kennenzulernen und mit mir in die Welt der Fusserotik einzutauchen?

KLICK HIER und trete mit mir in Kontakt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.