Zum Inhalt springen

Frauenfüße suchen echten Fußfetischist

frauenfuesseGefallen meine schönen Frauenfüße? Ich bin eine reale Fusserotikerin die nach Fussfetischkontakten sucht. Ja du hast richtig gelesen, ich stehe auf Fusserotik, nicht nur ihr Männer findet schöne Füsse toll. Wir Frauen erleben Erotik anders wie Männer, während der Mann ja hauptsächlich an seinem Penis stimuliert wird haben wir Frauen unseren ganzen Körper. Dazu gehören natürlich auch die Beine und Füße. Ich habe meinen Fussfetisch in jungen Jahren entdeckt und gemerkt das es meine erogenste Zone am Körper ist. Ich liebe es wenn ich eine schöne lange intensive Fussmassage bekomme, meine Fusssohlen und Zehen liebevoll durchgeknetet werden bis ich komme.

frauenfuss

Frauenfüße bereiten dir einen unvergesslichen Footjob

frauenfuesse

Auch Fusslecken und Zehenlutschen machen mich an. Ich habe sehr gepflegte Füsse, aber manchmal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme sind sie auch sehr verschwitzt und riechen stark. Der Fussduft findet nicht jeder gut, ich für meinen Teil mag es wenn meine Füsse riechen, ich stimuliere mich auch selbst über meine Füsse mit einer Feder wenn ich es mir selber mache, denn leider ist nicht immer ein männlicher Fusserotiker zur Stelle. Aus diesem Grund habe ich mich nun online angemeldet,

damenfuss

Meine duftenden Frauenfüße wollen verwöhnt werden

ich hoffe das ich schnell an viele Fusserotik Kontakte komme und bin schon gespannt was sich ergibt. Hier könnt ihr mich über mein Profil kontaktieren.

Ein Gedanke zu „Frauenfüße suchen echten Fußfetischist“

  1. was sind denn das für schöne zehen und füsse, zu gerne würde ich dir deine füsse verwöhnen und allerhand geiles mit ihnen anstellen!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.