Frau sucht Mann in Mönchengladbach

Selbstbeschreibungen,wie ich das liebe,von meiner seite sehr objektiv! Ich würde mal behaupten das ich eine sehr ehrgeizige Frau bin, mit gewissen Grundsätzen im Leben! Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und zur Zeit nicht wirklich Lust auf eine neue, möchte aber auf das gewisse etwas im Leben auch nicht ganz verzichten, deshalb versuche ich es mal übers Internet, da ich nicht der typ frau bin,die gern in Kneipen rumsitzt und wartet bis der Richtige oder eher meist der Falsche vorbeikommt!
Ich könnte noch viel schreiben was ich mag und was nicht, von guten Büchern bis hin zu schönen Filmen oder guten Gesprächen, was ich alles nicht mag usw, aber ich denke das kommt in einem Gespräch miteinander viel besser an und sachen die evtl nur ironisch gemeint sind werden nicht mißverstanden. Wenn du echtes Interesse haben solltest mich kennenzulernen, dann solltest du ein paar Kleinigkeiten mitbringen, Sachen wie ein gesundes Selbstbewußtsein, einen ehrlichen Charakter, etwas Sinn für Ästhetik, ungepflegte Menschen finde ich nicht im geringsten anziehend, aber das findet ja wohl keiner. Also los, Klick hier um mir zu schreiben.

502 Total Views 1 Views Today