Fette Weiber – Dicke Frauen suchen eine Seitensprung Affäre in Graubünden

Ich bin zur Zeit in keiner glücklichen Beziehung deswegen möchte ich mal was anderes ausprobieren. In meiner Beziehung fehlt mir all das was dazu gehört. Bin etwas schüchtern doch ich ficke unglaublich gerne. Ich suche einen Mann dem meine Figur gefällt und würde mich freuen von Dir zu hören. Schreib mir doch einfach Klick hier

942 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Fette Weiber – Dicke Frauen suchen eine Seitensprung Affäre in Graubünden

  1. mungg1

    Hallo unbekannte Frau,
    würde Dich gerne kennenlernen. Wie Du bin ich in einer unglücklichen Beziehung und muss auf vieles verzichten, was eigentlich normal wäre.
    Wie ist es, möchtest Du mir schreiben?
    Ich bin ein 53 jähriger Mann. 190 cm gross und habe ein paar extra Pfunde (Kummer-speck) auf den Rippen. Es ist aber nicht so, dass ich am Leben verzweifeln würde, im Gegenteil.
    Also bis dann
    liebe Gruess Mungg

Kommentare sind geschlossen.