Fett und geil – Gut genährtes Luder sucht Sexbeziehung

dicke sie sucht ihn

Hallo liebe Männer, ich bin 39 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und bin wie ihr auf meinem Bild sehen könnt etwas fülliger, manche würden mich auch als fett bezeichnen. Da ich mich wohl fühle in meinem Körper und keinerlei Probleme mit meinem Übergewicht habe wage ich nun den Schritt und suche online nach einem Partner. Gerne für eine feste Beziehung, aber auch gegen eine schöne Sexbeziehung mit entsprechendem Tiefgang habe ich nichts einzuwenden wenn die Chemie denn stimmt. Er sollte nicht jünger als 35 und nicht älter als 55 Jahre alt sein, humorvoll sein, Genußmensch und gerne Sex haben. Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte freue ich mich über Post über mein Profil. Hier kannst du mir schreiben.

972 Total Views 3 Views Today

3 Gedanken zu „Fett und geil – Gut genährtes Luder sucht Sexbeziehung

  1. Roland

    Wenn Deine Annonce noch gilt so schreibe mir Ich wohne in der Nähe und mag XXL-Damen und besonderst cunnilinus bis “frau” zappelt

    Antworten
  2. Michail

    Hallo
    Sie interessante mich sehr weil ich Liebe fette Frauen ?ich wohne in Darmstadt wenn sie möchten ich zu ihnen kommen dann es gut was sie möchten haben ich mache dass ?
    ich bin 34 jahre alt und 78 kg
    gute Mann und gesunde Mann ?

    Antworten
  3. Lover1965

    Hallo,
    ich mag es wenn die Frau einige Pfunde mehr hat, da hat man wenigstens etwas zu greifen. Ich selber habe auch einige Kilo zuviel. Schlage vor, dass wir beim Matratzensport so richtig Gas geben. Da werden wir sicher einige Gramm verlieren. Was hältst du davon? Melde dich einfach, wenn deine Anzeige noch aktuell ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.