Facesitting – Miri will Ihre feuchte Fotze auslecken lassen

Geile Zungenspiele machen mich richtig an, ich finde es geiler geleckt zu werden wie wenn mir der große Lümmeln ständig in der Mumu reibt. Es ist ein total geiles Gefühl wenn man mit der Zunge zum Orgasmus gebracht wird, jede Frau wird Dir das bestätigen können. Natürlich bin ich auch in der Lage mit meinem Mund Sauereien zu machen. Mein letzter Freund hat gemeint das ich die geilste Maulfotze mit der er es jemals gemacht hat. Falls Du weisst wie man durch lecken eine Frau zum squirten bringen kann dann melde Dich bei mir unbedingt! Kontaktiere mich >hier< kostenlos und schreib mich an.

1836 Total Views 4 Views Today

2 Gedanken zu „Facesitting – Miri will Ihre feuchte Fotze auslecken lassen

  1. lumpi61

    hi bin lumpiaus Basel 172 50 65 kg schlank gebunden und sauber leckfreudig las mich deine mumu lecke bis du ausleufst bitte melde dich

    Antworten
  2. hank

    Hi,

    ich wuerde dich gerne mal kennen lernen. Ich liebe es, Frauen zu lecken und wenn es dann noch zum Squirten kommt….. um so besser,

    Mail doch mal zurueck.

    Hank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.