Facesitting Extreme – Scheiss auf atmen!

Ich bin so wahnsinnig geil auf Facesitting, also setze ich mich direkt in Deine Sklavenfresse. Ob Du genug Luft bekommst ist mir absolut scheissegal. Ich presse mit grossem Druck meine enge Möse auf Dein Gesicht und lasse Dich meinen heraustropfenden Mösensaft schlürfen. Inhaliere meinen Fotzengeruch tief ein und fick mich mit deiner Zunge in mein enges nasses Loch.

Facesitting ist total geil!

Na gefällt Dir das Du Sklave? Dann rutsche ich mir meinemr schleimigen Spalte direkt auf deiner Visage herum, solange bis ich richtig heftig komme. Nach meinem Orgasmus entscheide ich dann, ob ich es Dir erlaube wieder atmen zu dürfen. Lust? Klick Hier und überzeuge mich das ich auch in Dein Gesicht sitzen soll.

facesitting

 

1 thought on “Facesitting Extreme – Scheiss auf atmen!

  1. Kai

    Hallo, ich wäre sehr interessiert auf ein facesitting extreme date. Würde mich freuen wenn du zurück schreibst. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.