Devote schlanke Dreilochstute will ein Livetreffen

 

Ich bin sehr devot veranlagt, 29 Jahre alt, braune Haare, schlank, knackiger Arsch und stramme Titten und momentan Single. Ich suche deshalb auf diesem Weg sexuelle Abenteuer, Er (max 35) sollte mindestens 1,75m groß sein, helle Haare und eine sportliche Figur haben. Gesundheit und Sympathie vorausgesetzt sind Treffen jederzeit am Wochenende möglich, aber erst wenn wir uns ein wenig kennengelernt haben, also bitte spart euch niveauloses Zeug, ich bin keine Nutte! Hier findest du mein Profil.

2 Gedanken zu „Devote schlanke Dreilochstute will ein Livetreffen

  1. wollen es zu dritt

    Hallo,hättest du auch Interesse an einen realen treffen mit einem paar wo sie bi ist? Wir sind 45 und 48 Jahre,würden uns freuen von dir zu lesen.LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.