Blondine 35 langweilt sich zu Hause am Neusiedler See

Wieso ich online nach heissen Dates suche? Ganz einfach, ich komme aufgrund meines Berufs nicht so oft unter die Leute. Ich suche deshalb eine Affäre oder ein heisses Date in Österreich. Ich bin 35 Jahre jung, flexibel und schreibe Dir garantiert zurück. Schreib mich doch einfach kostenlos an. Hier kommst Du direkt zu meinem Flirtprofil.

336 Total Views 1 Views Today

4 Gedanken zu „Blondine 35 langweilt sich zu Hause am Neusiedler See

  1. Georg22

    So Du langweilst Dich also im schönen Österreich? Vieleicht kann ich Dir helfen. Ich bin 22 Jahre jung, lebe in Salzburg und bin seit einem Jahr Single. Ich arbeite als Auszubildende bei einer Metallfirma und meine Hobbies sind Auto fahren, Discos und Fussball. Wenn Du mich kennenlernen willst dann melde Dich bei meiner Email. Ich hab fast jedes Wochenende Zeit, ausser Sonntag da hab ich Fussballspiel.

  2. Bine Beitragsautor

    @Georg22 Du glaubst doch nicht ernsthaft das Dir jungem Burschen auf Deinen plumpen Comment eine Frau mit Niveau antwortet!? Wahrscheinlich hältst Du Dich für den allergrössten dabei kannst Du noch nicht mal richtig Grammatik.

    Grüße Bine

  3. Protoandros

    Liebe Biene!

    Wie hältst du es denn mit verheirateten Männern? Ich bin 46, gut erhalten und suche eine Geliebt. In Grammatik bin ich ganz gut!

    LG

  4. pazii

    hej schöne frau 😉

    mir gefällt so sehr dass ich mir gedacht habe i muss dir schreiben..!! woow..

    vl hast ja lust ein wenig mit mir zu schreiben u ein paar fotos auszutauschen?

    ich bin 23 jahre, gut trainiert, habe gute ausdauer, riesen penis und bin total geil auf sex!!! bitte melde dich bei mir auf folgende mail adresse:

    totalermongo@gmail.com

    is ne private mail adresse.. deshalb der komische name…

    kiss
    patrick

Kommentare sind geschlossen.