Blonder Vamp 26 aus Homburg sucht sportlichen Flirtboy

Jetzt fangen die kalten dunklen Wintermonate an und ich bin noch ganz allein. Ich wünsche mir einen sportlichen attraktiven Mann der ruhig auch etwas älter als ich sein kann. Wichtig für mich ist das die Chemie stimmt und wir uns sofort gut verstehen und gemeinsam lachen können. Wenn Du glaubst das Du interessant für mich sein könntest dann schreib mich einfach hier gratis an. Ich antworte Dir bestimmt!

467 Total Views 1 Views Today

Ein Gedanke zu „Blonder Vamp 26 aus Homburg sucht sportlichen Flirtboy

  1. JDS

    Hallo, bin neu hier und habe gerade deine Seite hier gelesen. Sorry, denn grammatikalisch bin ich nicht so fit unterwegs, doch ganz ehrlich: Du bist sehr schön und es würde mich sehr freuen, wenn ich mal von dir hören darf, um dich eventuell ein bisschen besser kennenzulernen.

    Also, Liebe Grüße hinterlasse ich dir hier schon mal.

    JDS

Kommentare sind geschlossen.