Blonde Fusslady aus Schmallenberg sucht Fussfetischerfahrungen

Hallo Jungs, ich bin eine 31 jährige Blondine aus Schmallenberg in NRW und ich suche Kontakte zu Fussfetischisten die Lust darauf haben neue Erfahrungen zu sammeln. Für mich als Frau ist die Fusserotik etwas ganz besonderes, schon in jungen Jahren habe ich den Reiz des Fussfetisch entdeckt und seitdem besteht mein Sexleben fast ausschließlich daraus. Wenn du mich kennenlernen möchtest und wir uns wenn es mit uns passt für ein Date verabreden wollen dann melde dich doch einfach bei mir. Mein Profil auf Dating-Finder.com findest Du hier.

fussfetisch

1061 Total Views 2 Views Today

2 Gedanken zu „Blonde Fusslady aus Schmallenberg sucht Fussfetischerfahrungen

  1. omid

    Guten Abend die Dame 🙂
    Ich bin Omid, 26 Jahre alt.
    Dein Bild mit deinen sexy french nails, hat so einige Phantasien in mir erweckt, ich liebe sexy Frauen mit sexy Füßen und bin offen neues in der Welt der Fußerotik zu lernen.
    Leider ekeln sich viele Frauen vor Füßen und jeglicher art von fußerotik, daher dacht ich mir ich schau mal was es im Netz gibt.. Da bin ich auf dein Profil gestoßen.. Ich weiß nicht wie aktuell dein Profil ist, aber bei diesen Füßen hoffe ich sehr auf eine Rückmeldung. Ich bin auch offen dir unmittelbar Fotos von mir zu schicken, damit du einen Eindruck hast und wir offener miteinander kommunizieren können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.